Rundbrief

Juli-August-September 2024

Liebe Kolpingschwestern und-brüder

Zu Beginn der Sommerferien wünschen wir Allen,                             zuhause oder im Urlaub,                                                                           eine gute und erholsame Zeit                                                                     und den Blick für das Schöne in dieser Welt!

05. - 08. September Wanderwochenende im Sauerland

26. September um 18:00 Uhr Gebetsruf der Kolpingsfamilie in der Ewaldikirche

Gruppe „Wir über 50“

23. Juli 15:00 Uhr gemütliches Beisammensein im Pfarrheim Ewaldi

27. August Grillnachmittag bei Elisabeth und Josef in Hemden; Treffen für Fahrgemeinschaften ist um 15:30 Uhr am Pfarrheim Ewaldi

24. September 15:00 Uhr „Oktoberfest“ im Pfarrheim Ewaldi mit Musik und Gesang

Geburtstage

In diesem Jahr feiern nur die Damen ein „Sommermärchen“. Bereits am 13. Juli darf Franziska Tenbrock auf 90 Lenze zurückblicken, am 17. Juli  feiert Magdalena Geukes ihren 85-zigsten Geburtstag. Den Geburtstagsreigen im August beginnt am 07. Edith Katgeli mit 85 Jahren, dem sich dann am 24. Anneliese Bones mit stolzen 90 Jahren anschließt und beendet wird der Reigen am 26. von Annemarie Stenneken mit 75 Jahren! Allen Jubilarinnen wünschen wir einen unvergesslichen Tag und Gottes Segen!

03. Oktober Patronatsfest

09. November Altkleidersammlung

08. Dezember Kolpinggedenktag

01. - 04. Mai 2025 Kolpingtag in Köln zum 175 –jährigen Bestehen des Verbandes